Ich wohne in einem Dorf im hohen Westerwald. Nach meiner Ausbildung zum Elektriker und meinem Studium zum 'Master of Social Work' arbeite ich seit vielen Jahren in der offenen Jugendarbeit und seit 2001 als Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Selters.

 

Mir macht es viel Spaß mit und für Kinder und Jugendliche Aktionen zu planen und durchzuführen. Ich bin gerne Ansprechpartner für die kleinen und großen Sorgen und Nöte, von der Bewerbung bis zu persönlichen Problemen.

Ich bin unter folgenden Adressen und Telefonnummern zu erreichen:

 

 

 

 

Verbandsgemeinde Selters
Herr Olaf Neumann
Am Saynbach 5-7
56242 Selters/WW

Telefon: 02626 / 764-77
Telefax: 02626 /  764-20
Mail:  olaf.neumann@selters-ww.de
Internet: www.selters-ww.de

 

VG-Jugendbüro und Jugendhaus
Kirchstr. 10
56242 Selters
Telefon: 02626 / 2366761


Anmeldung zu Jugendpflegeangeboten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis:

Dies ist noch keine verbindliche Anmeldung.Sie erhalten noch eine verbindliche Anmeldebestätigung von mir persönlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das dies aufgrund von Terminen, Aktionen, Urlaub, .... allerdings ein paar Tage dauern kann.

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr