-A- Öffentliche Ausschreibung

Hinweis auf eine Ausschreibung nach §3 (1) VOB/A

 

 

Maßnahme:    Neubau DGH Schenkelberg I, 56244 Schenkelberg

Vergabe-Nr.:   2019-01-08-0003 – Erd-/Straßenbau-/Entwässerungs- und Betonarbeiten

Submission:    Dienstag, den 19. Februar 2019, 10:00 Uhr
                       Details siehe Vergabeunterlagen


Voraussichtlicher Ausführungszeitraum: siehe Vergabeunterlagen


Weitere Informationen, sowie die Bekanntmachung finden Sie auf unserer Homepage

unter https://www.vg-selters.de/rathaus/ausschreibungen


Der Download der Vergabeunterlagen erfolgt auf der Vergabeplattform subreport ElViS unter

https://www.subreport.de/E49523191


Verbandsgemeindeverwaltung - Zentrale Vergabestelle,
Am Saynbach 5-7, 56242 Selters

 

Tel. (02626) 764 -19/-24, Fax (02626) 764-66, E-Mail: vergabestelle@selters-ww.de