
Hinweis auf eine Ausschreibung nach §3 (1) VOB/A
Maßnahme: Neubau DGH Schenkelberg I, 56244 Schenkelberg
Vergabe-Nr.: 2019-01-08-0003 – Erd-/Straßenbau-/Entwässerungs- und Betonarbeiten
Submission: Dienstag, den 19. Februar 2019, 10:00 Uhr
Details siehe Vergabeunterlagen
Voraussichtlicher Ausführungszeitraum: siehe Vergabeunterlagen
Weitere Informationen, sowie die Bekanntmachung finden Sie auf unserer Homepage
unter https://www.vg-selters.de/rathaus/ausschreibungen
Der Download der Vergabeunterlagen erfolgt auf der Vergabeplattform subreport ElViS unter
https://www.subreport.de/E49523191
Verbandsgemeindeverwaltung - Zentrale Vergabestelle, Am Saynbach 5-7, 56242 Selters
Tel. (02626) 764 -19/-24, Fax (02626) 764-66, E-Mail: vergabestelle@selters-ww.de