-A-Bekanntmachung der Ortsgemeinde Krümmel

Unterrichtung über die Sitzung des Gemeinderates Krümmel am 12.09.2018

 

1. Beratung und Beschlussfassung über den Abschluss eines Geschäftsbesorgungsvertrages mit dem Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Forstamt Hachenburg

Der Gemeinderat beschließt, den Geschäftsbesorgungsvertrag gemäß § 27 LWaldG mit Landesforsten mit Wirkung zum 01. Januar 2019 abzuschließen.

 

2. Bekanntgabe einer Eilentscheidung zur Auftragsvergabe der Pflasterarbeiten am Dorfgemeinschaftshaus

Die Pflasterarbeiten am Dorfgemeinschaftshaus wurden an die Fa. Osman Tütüncü aus Krümmel vergeben. Der Gemeinderat nimmt die getroffene Eilentscheidung zur Kenntnis.

 

3. Verschiedenes

Ortsbürgermeister Burkhard Kuhn informierte über folgende Angelegenheiten:

-       Spielplatzprüfung

-       Neues zur Holzvermarktung

-       Holzvertriebsgesellschaft

-       Kreativteam

-       Status der Bauarbeiten am DGH

 

4. Einwohnerfragestunde

Fragen des „Kreativteams“ wurden bereits unter TOP 3 durch Ortsbürgermeister Burkhard Kuhn beantwortet. Weiterhin wurde besprochen, dass sich das „Kreativteam“ bzgl. der 1.000-Jahr-Feier gemeinsam mit dem Gemeinderat zusammensetzt, um erste Überlegungen anzustellen und konkrete Arbeitsschritte einzuleiten.

 

 

Im nichtöffentlichen Sitzungsteil wurden Pachtangelegenheiten behandelt.

 

 

 

Verbandsgemeindeverwaltung 56242 Selters