-A- Bekanntmachung der Ortsgemeinde Sessenhausen

Unterrichtung über die Sitzung des Gemeinderates Sessenhausen am  25.06.2018

 

 

1. Beratung und Beschlussfassung über die Neuausrichtung der kommunalen Holzvermarktung

Der Gemeinderat beschließt, die Verbandsgemeindeverwaltung Selters mit allen weiteren Schritten im Rahmen der Neustrukturierung/ -organisation der Holzvermarktung zu beauftragen.

 

2. Auftragsangelegenheit: Beratung und Beschlussfassung zur Ausschreibung Dachsanierung Sportplatzgebäude

Der Gemeinderat stimmt der beschränkten Ausschreibung an Hand der Kostenkalkulation für die Dachsanierung des Sportplatzgebäudes zu.

 

3. Auftragsangelegenheit: Beratung und Beschlussfassung zur Ausschreibung Heizungsanlage im Kindergarten

Der Gemeinderat stimmt der beschränkten Ausschreibung an Hand der Kostenkalkulation für die Heizungsanlage im Kindergarten zu.

 

4. Auftragsangelegenheit: Beratung und Beschlussfassung zur Ausschreibung Außenanstrich des Kindergartens

Der Gemeinderat stimmt der freihändigen Vergabe an Hand der Kostenkalkulation für den Außenanstrich des Kindergartens zu. Die Farbe für den Anstrich soll mit dem Gemeinderat abgestimmt werden.

 

5. Verschiedenes / Mitteilungen

Ortsbürgermeister Werner Eiser informierte über folgende Themen:

- Der Termin für die Europa- und Kommunalwahl wurde auf den 26.05.2019 festgelegt

- Die Spielplätze der Ortsgemeinde wurden überprüft und nur kleinere Mängel festgestellt.

- Es wurden 4 Bänke für die Ortsgemeinde gekauft, wovon eine gestiftet wurde. Die Standorte werden noch                bestimmt.

 

 

Im nichtöffentlichen Sitzungsteil wurden Vertragsangelegenheiten und allgemeine örtliche Angelegenheiten behandelt. 

 

 

Verbandsgemeindeverwaltung 56242 Selters