Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde Selters „On Tour“

Am 20. Juni 2018 hieß es wieder einmal „Leinen los“ für die Seniorinnen und Senioren aus der Verbandsgemeinde Selters. Bürgermeister Klaus Müller hatte mit den Seniorengruppenleitern der Verbandsgemeinde Selters dazu eingeladen. 

Der Himmel machte auch mit, denn während des ganzen Tages schien die Sonne, bei angenehmen Sommertemperaturen. 

Von Vallendar aus ging die Fahrt mit dem Schiff bei Kaffee und Kuchen entlang der gemütlichen Städtchen und Dörfer am Rhein.

Für beste Unterhaltung sorgte, wie immer, unsere traditionelle Rentnerband, die mit Hits und Schlagern für tolle Stimmung sorgte. 

Der krönende Abschluss fand im Restaurant „Culinarium“ in Dernau an der Ahr statt.

Bei schönem Ambiente verwöhnte man die Gäste mit leckerem Essen und erlesenen Weinen. Bürgermeister Klaus Müller bedankte sich bei den Musikern und versprach den Teilnehmern, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Ausflug stattfinden wird. 

Als es am schönsten war, musste zur Heimfahrt aufgebrochen werden. Alle Gäste kamen wohlbehalten wieder zu Hause an.