-A- Wer hat unsere Geburtstagkiste geklaut?

Tatzeit: 28.07.- 30.07.2017

Tatort: Kinderhort Abenteuerland- Gruppenraum

Einbruchsspuren: keine!

Verdächtige: Alle Personen, die einen Schlüssel haben

 

Und damit war die Ferienaktion der zweiten Woche eingeläutet! –

Die Kinder ermittelten wie Profis nach Spuren und Hinweisen, um 

die Geburtstagskiste schnellstmöglich wiederzufinden und den Dieb zu überführen. Es wurden 

Fingerabdrücke sichergestellt   und  Tatverdächtige befragt Alibis überprüft und über alles genauestens Protokoll geführt.

 

Nach stundenlangen Befragungen, tagelangem Grübeln, unzähligen 

Diskussionen, einer Menge Spaß und einer grandiosen Ermittlung 

fanden unsere kleinen Detektive heraus, dass unser Hausmeister nicht nur der Dieb, sondern eigentlich ein Held war! Er hatte die Geburtstagskiste entwendet, um diese mit tollen neuen Geschenken aufzufüllen. Mann, war das aufregend!

 

Vielen lieben Dank sagt das Team vom Kinderhort Abenteuerland an alle Beteiligten, die durch ihre Schauspielkünste das Spiel zu einem vollen Erfolg haben werden lassen!

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr

 

Am 21.12.2017 ist die Verwaltung aus innerbetrieblichen Gründen ausnahmsweise nur bis 16:00 Uhr geöffnet