-A- Schwimmbadfest im Erlebnisbad Herschbach mit aktiven Kinder bei kühlen Temperaturen

Am letzten Schultag vor den Sommerferien hatten sich viele Kinder auf Einladung der Jugendpfleger der VG Selters mit dem Team des Erlebnisbades Herschbach und der Freiwilligen Feuerwehr Herschbach getroffen, um ein sonniges Fest mit guter Laune zu feiern. 

Auch wenn das Wetter sich dann doch von seiner frischeren Seite zeigte, konnte dies die Stimmung nicht trüben. Das Schwimmbadrätsel animierte die jungen Besucher dazu, das Schwimmbad und die Baderegeln genauer zu erkunden. Bei der Freiwilligen Feuerwehr hatten sie die Möglichkeit, aus eigener Kraft ein Haus zu löschen. Wer dem Wetter die kalte Schulter zeigen wollte, der sprang ins Wasser und Bezwang „The Rock“ – ein Kletterfelsen, der mitten im Wasser schwamm. Eine ordentliche Wasserschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen. So wurden die Sommerferienaktionen von Jugendpfleger Olaf Neumann mit einem fröhlichen Festakt eröffnet. 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr