-A- Bekanntmachung der Ortsgemeinde Goddert

 

Unterrichtung über die Sitzung des Gemeinderates Goddert am 09.05.2017

 

1) 5. Teil-Fortschreibung des Flächennutzungsplanes für die Verbandsgemeinde Selters 

Der Gemeinderat nimmt den Entwurf zur 5. Teil-Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verbandsgemeinde Selters zur Kenntnis und hält an seinem Beschluss vom 09.02.2015, mit einer Ausweisung von 1,5 ha Wohnbaufläche, fest.

 

2) Ausschreibung der Stromlieferungsverträge 2019

Es wurde beschlossen, an der kreisweiten Bündelausschreibung für die Strombeschaffung ab dem Jahre 2019 teilzunehmen.

 

3) Ausschreibung der Gaslieferungsverträge 2019

Es wurde beschlossen, an der kreisweiten Bündelausschreibung für die Gasbeschaffung ab dem Jahre 2019 teilzunehmen.

 

4) Einwohnerfragestunde

Es wurden keine Fragen gestellt.

 

5) Verschiedenes

Ortsbürgermeister Karl-Heinz Kohlenberg informierte über folgende örtliche Angelegenheiten:

- Dienstversammlung der Ortsbürgermeister bzw. Informationsveranstaltung „Ausschreibung der  
   Konzessionsverträge Strom und Gas“

- Rechnungsprüfung am 30.05.2017

- Einwohnerversammlung am 19.06.2017

- Friedhofsgestaltung

 

 

Im nichtöffentlichen Sitzungsteil wurden Abgaben- und Grundstücksangelegenheiten behandelt.

 

 

Verbandsgemeindeverwaltung  56242 Selters