-A- Bekanntmachung der Ortsgemeinde Freirachdorf

Unterrichtung über die Sitzung des Gemeinderates Freirachdorf am 12.04.2017

 

 

1. Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes

Der Vorsitzende verpflichtete das neue Ratsmitglied Sebastian Istel namens der Ortsgemeinde durch Handschlag auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Pflichten.

Das ausgeschiedene Ratsmitglied Peter Gruber wurde unter Überreichung einer Urkunde und eines Geschenkes verabschiedet.

 

 

Im nichtöffentlichen Sitzungsteil (TOP 2 bis 5) wurde eine Auftragsvergabe sowie Grundstücksangelegenheiten behandelt.

 

 

6. Einwohnerfragestunde

Es wurden keine Fragen gestellt.

 

 

7. Auftragsvergabe von Vermessungsarbeiten zur Grenzfeststellung

Es wurde beschlossen, auf die Auftragsvergabe zu verzichten und keine Vermessung durchzuführen.

 

 

8. Verschiedenes

Es wurde über verschiedene örtliche Angelegenheiten informiert bzw. gesprochen.

 

 

 

 

 

Verbandsgemeindeverwaltung 56242 Selters

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr