-A- Jugendpflege-Aktion: Die Osterchampignons

Die Osterferien-Aktionen der Jugendpflege für die Verbandsgemeinde Selters starteten in energiegeladener Atmosphäre in der Mehrzweckhalle Wölferlingen. 

 

 

22 Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren stellten ihre Talente im Cheerleading-Workshop unter Beweis.

Die Referentin Julia Hammelmann trainierte und tanzte mit den Teilnehmerinnen und begeisterte mit angesagten Cheers und Stunts. Selbst in den Pausen waren die Nachwuchstalente kaum zu stoppen und so wurden die zuvor erlernten Choreografien fachmännisch besprochen und perfektioniert. Wieder hatte der Nachwuchs gezeigt, wie mit viel Spaß und in einer starken Gemeinschaft tolle Erfolge gefeiert werden können.

Der zweitägige Workshop schloss mit einer gelungenen Aufführung vor begeisterten Eltern ab. Es bleiben tolle Erinnerungen, starke Freundschaften und natürlich neue Moves.

Das Team um Jugendpfleger Olaf Neumann bedankt sich bei der Gemeinde Wölferlingen und Julia für die gute Zusammenarbeit und eine gelungene Veranstaltung.

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr