-A- Bekanntmachung der Ortsgemeinde Schenkelberg

Unterrichtung über die Sitzung des Gemeinderates Schenkelberg am 08.07.2016

 

1. Einvernehmen zu einem Bauantrag im Bereich der Hochstraße

Der Gemeinderat beschließt, das Einvernehmen zum Bauantrag auf Errichtung eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage und anschließendem Doppelcarport auf dem Grundstück Hochstraße zu erteilen.

 

2. Verschiedenes

Es wurde über die Spielplatzerneuerung gesprochen. Die Entfernung der Hecke und die Zaunbaumaßnahme werden in der nächsten Sitzung beraten. Die Einweihung findet zusammen mit dem Dorffest statt.

 

3. Einwohnerfragestunde

Über die Änderungen der Gemeindeordnung zu öffentlichen und nichtöffentlichen Gemeinderat-Sitzungen wurde informiert. Außerdem wurden Fragen aus verschiedenen örtlichen Angelegenheiten beantwortet.

 

 

Im nichtöffentlichen Sitzungsteil wurden Bau- und Vertragsangelegenheiten behandelt.

 

 

Verbandsgemeindeverwaltung 56242 Selters

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr