-A- Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde Selters „On Tour“

Am 31. Mai 2016 war es wieder so weit. Petrus war uns gnädig gestimmt, und so starteten mehrere Busse mit den Seniorinnen und Senioren unserer Verbandsgemeinde zum traditionellen Ausflug. 

In Vallendar angekommen, ging es dann mit dem Schiff entlang der wunderbaren Kultur- und Naturschönheiten des Mittelrheintales. Im Verlauf der Schifffahrt wurden Kaffee und Kuchen serviert. Für die Unterhaltung an Bord sorgte mit bekannten Schlagern zum Mitsingen und Mitklatschen unsere allseits beliebte „Rentnerband“.

 

Dann ging es mit den Bussen von Andernach aus nach Altenahr zum „Hotel Lang“. Dort, im Kristallspiegelsaal, wurde ein reichhaltiges, leckeres Abendessen serviert. 

 

Großen Beifall gab es für die Jungs von unserer Rentnerband. Die Musiker hatten jeden Ohrwurm im Repertoire und sorgten so für Stimmung auf der Tanzfläche. 

 

Als es am schönsten war, musste zur Heimfahrt aufgebrochen werden. 

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr