-A- Öffentliche AusschreibungVeröffentlichung nach VOB/A §12

a) Auftraggeber: Stadt Selters

über Verbandsgemeinde Selters, 

Am Saynbach 5-7, 56242 Selters

Tel.: 02626/ 764-30

Fax: 02626/ 764-20

 

 

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A § 3 (1)

 

c) Projekt:

Umbau/ Sanierung des Alten Rathauses in der Kirchstraße 10a und 10b

in 56242 Selters/ Ww. (Denkmalgeschützt)

 

d) Ort der Ausführung:

Kirchstraße 10a und 10b, 56242 Selters/ Ww.

 

e) Art und Umfang  der Leistungen:

Tischlerarbeiten  (Gewerk 1)

24 Stck. Holzfenster,  4 Stck. Außentüren, gestaltet nach Vorgabe der Denkmalschutzbehörde,

auf VOB/B § 4 (8) wird hingewiesen.

 

Tischlerarbeiten  (Gewerk 2)

11 Stck. Feuerschutztürelemente, 6 Stck. Zimmertüren

 

Trockenbauarbeiten  (Gewerk 3)

Montagewände ca. 200 m², teils mit Bauphysikalischen Anforderungen, Unterdecken ca. 300 m²,

teils mit Bauphysikalischen Anforderungen Innenwanddämmung ca. 200 m² 

 

Gerüstbauarbeiten  (Gewerk 4)

Fassadengerüst Gr.3, ca. 650 m²

 

f) Ausführungszeitraum:

August 2016, bis Januar 2017 bzw. nach Bauzeitenplan

 

g) Planung/ Bauleitung:

Planungsbüro Dittrich

Bahnhofstraße 1, 53577 Neustadt/Wied

Tel.: 02683-9850-0  Fax: 02683-9850-99

 

h)

Die Leistungen mit den zugehörigen Verdingungsunterlagen können gegen Verrechnungsscheck oder gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges ab Dienstag, 14.06.2016 im Planungsbüro I. Dittrich, Bahnhofstraße 1, 53577 Neustadt/Wied schriftlich angefordert werden.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Ausschreibungsunterlagen auf CD im GAEB DA83 Format zu erhalten.

 

 

Schutzgebühren für das jeweilige Dreifachblankett:

 

Tischler-, Verglasung-, u. Beschlagarbeiten 20,- € zuzügl. CD 5,- €

Tischlerarbeiten (Innentüren) 20,- € zuzügl. CD 5,- €

Trockenbauarbeiten 20.- € zuzügl. CD 5,- €

Gerüstbauarbeiten 10,- € zuzügl. CD 5,- €

 

als Verrechnungsscheck oder gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges:

Raiffeisenbank Neustadt e.G. IBAN DE48 5706 9238 0000 0006 25

 

Technische Unterlagen können nach vorheriger Vereinbarung im Planungsbüro Dittrich (Kontaktdaten s. Pkt. g) eingesehen werden.

 

j) Submissionstermin

Abgabe im verschlossenen Umschlag bis zum Eröffnungstermin am 05. 07. 2016, 2-fach in Papierform und ggf. GAEB DA84 auf CD

 

Tischler-, Verglasung-, u. Beschlagarbeiten  10:00 Uhr

Tischlerarbeiten (Innentüren)          10:30 Uhr

Trockenbauarbeiten                  11:00 Uhr

Gerüstbauarbeiten                  11:30 Uhr

 

 

k) Ort der Submission:

Verbandsgemeindeverwaltung Selters, Am Saynbach 5-7, 56242 Selters großer Sitzungssaal, Raum 7

 

l) Sprache:

deutsch

 

m) Teilnehmer:

Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung anwesend sein

 

n) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %

Gewährleistungsbürgschaft 3 %

 

o) Zahlungen:

gemäß § 16 VOB/B

 

p) Haftung des AN:

bei Arbeitsgemeinschaften ist die federführende Firma zu benennen. Alle Mitglieder haften als Gesamtschuldner.

 

q) Nachweise:

zur Beurteilung der Eignung des Bieters gem. § 6 (3) VOB/A, Abs.2 a-c,  sind auf Verlangen der Vergabestelle, Nachweise nach Abs. 2 d – i, mit dem Angebot einzureichen.

 

r) Zuschlagsfrist:

04.08.2016

 

s) sonstige Angaben:

Stelle, an die sich der Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Südallee 15-19, 56068 Koblenz

 

 

 

Selters, 11.06.2016

 

Rolf Jung

Stadtbürgermeister

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

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