-A- 12. Kabarettabend des Kulturkreises der VG Selters in Ewighausen war der Knaller!

Zwei Stühle, zwei Mikros, zwei schwarz gekleidete Männer und eine voll besetzte Halle.

Titel des Abends : „Ohne erkennbare Mängel“ mit dem Komikerduo „Helge (Helge Thun) und das Udo (Udo Zepezauer).

 

Salopp formuliert: Die Jungs haben es wirklich drauf!

Eine Mixtur aus Wortakrobatik und Nonsens, aus Situationskomik und Schauspieltalent.

Heinz Erhardt würde staunen…und die Zuhörer jubeln und haben Lachtränen in den Augen.

Schlagfertig und mit staubtrockener Ironie agiert der eine, als quirliger Clown mit erstaunlichem

Grimassen- und Dialektrepertoire der andere. 

Was immer möglich ist mit Sprache, Gestik, Mimik und Improvisation, Helge Thun und Udo Zepezauer haben es zur Perfektion gebracht. Das war Komik auf höchstem Niveau!

 

Wer mal wieder richtig „ablachen“ wollte, der war beim Kabarettabend des Kulturkreises

genau richtig. Staunend und vom Lachen erschöpft, ergab sich das Publikum dem  rasenden

Dauerbeschuss und belohnte die Kabarettisten für ein Programm, das auch beim ganz genauen Hinsehen keinerlei Mängel aufwies.

 

Wir sehen uns beim nächsten Kabarettabend am 24. März 2017 in Ewighausen

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr