-A- Bekanntmachung der Stadt Selters

Unterrichtung über die Sitzung des Stadtrates Selters am 04.04.2016

 

1. Brückensanierung Saynbach / Höhe Tierarztklinik Krämer

Der Stadtrat beschließt, die Sanierung des Brückengewölbes umzusetzen.

 

2. Präsentation Stadtbücherei

Im Rahmen einer Powerpoint-Präsentation wurde durch Frau Birgit Lantermann ein Rück- und Ausblick auf die Projekte und Aktivitäten der Stadtbücherei vorgestellt.

 

3. WeKISS – Programm 55plus

Es wurde beschlossen, den Zuschuss für das Jahr 2016 wie in den Vorjahren festzusetzen.

 

4. Wahl von Ersatzpersonen in die Ausschüsse

Der Stadtrat wählt auf Vorschlag der CDU-Fraktion Herrn Frank Weber als 2. Stellvertreter in den Haupt-, Finanz- und Liegenschaftsausschuss.

 

5. Verschiedenes

Es wurde über verschiedene städtische Angelegenheiten informiert bzw. gesprochen.

 

6. Einwohnerfragestunde

Aus der Zuhörerschaft wurden Fragen zu Informationsmöglichkeiten für die Einwohnerinnen und Einwohner vorgetragen.

 

 

Im nichtöffentlichen Sitzungsteil wurden Vertrags-,  Bau- und Grundstücksangelegenheiten behandelt.

 

 

 

Verbandsgemeindeverwaltung 56242 Selters

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr