-A- VG-Wanderung am Samstag, 26. September 2015

Bei idealem Wanderwetter machten sich die Wanderer/innen

vom Parkplatz der Nassauischen Sparkasse auf, um auf dem 

Plusweg (Markierung +) bis Maxsain weiter auf dem Kölner Weg

(Markierung K) bis zur Oberwaldhütte in Selters zu wandern.


Der Weg führte über den Oasenweg nach Maxsain, wo wir in Vertretung des Ortsbürgermeisters vom Beigeordneten Herrn Thomas Tönges am Backes begrüßt wurden. Als erstes wurde die Ev. Kirche besichtigt und anschließend wurden wir zum Umtrunk in den Backes eingeladen. Danke nochmals an die Ortsgemeinde Maxsain für die Bewirtung. Weiter ging es durch den Hochwald und über den Kreuzberg zur Oberwaldhütte.  Hier stärkten wir uns bei Aschenbraten, Fleischkäse und Erbsen-

eintopf. Dank an den Wanderführer Achim Sawallisch, sowie Helmut Frensch und Horst Kauer und den Damen vom Westerwaldverein Selters, die für Kaffee und Kuchen gesorgt hatten, damit wir den

Tag gemütlich ausklingen lassen konnten.


Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

Kontaktformular

Volltextsuche

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Dienstag

08.00 - 16.00 Uhr

 

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 18.00 Uhr

 

Freitag

08.00 - 12.00 Uhr