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01

Jun

2016

Die Redaktion „Unsere Verbandsgemeinde“ informiert:

Neben den öffentlichen Bekanntmachungen und amtlichen Mitteilungen der Verbandsgemeinde, der Stadt und der Ortsgemeinden bietet das Amtsblatt „Unsere Verbandsgemeinde“ den heimischen Vereinen, Kirchengemeinden und politischen Parteien die Möglichkeit, Termine und Informationen zu veröffentlichen. 

Der Redaktion ist es nur möglich, Pressemitteilungen digital zu bearbeiten. Deshalb bitten wir um Übermittlung per Email. Die Texte senden Sie bitte, möglichst frühzeitig, an das Sammelpostfach amtsblatt@selters-ww.de.

 

Um Rückfragen zu vermeiden, bitten wir Sie, bei der Übersendung folgendes zu beachten:

 

1.Redaktionsschluss ist jeweils montags, 10:00 Uhr

Später eingehende Pressenachrichten können nicht mehr berücksichtigt werden!!!

(Redaktionsschluss-Vorverlegungen werden rechtzeitig bekanntgemacht).

 

2.Innenseiten:

 

2.1 Online Verfahren (gilt nur für Vereine und Verbände)

 

Um einen Artikel online zu verfassen, ist eine Anmeldung über das Portal „CMS-Web“ des Verlages Linus Wittich erforderlich (www.cms.wittich.de). Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie  innerhalb der nächsten Tag eine Aktivierungs-Mail. Ihrem Artikel können maximal 2 Fotos beigefügt werden. 

 

2.2 Übermittlung per Email

 

Bitte mailen Sie die Texte stets  als Word-Dokument ohne Vereinslogo, ohne Verwendung von WortArt oder sonstigen grafischen Gestaltungen, somit erleichtern Sie uns das Einarbeiten der Berichte. Die Fotos bitte nicht in den Text einarbeiten, sondern der Mail als Anlage beifügen. Die Bilder sollten im jpg Format sein und nicht größer als 2 MB pro Bild. Im Text ist dann zu vermerken, an welcher Stelle das Foto eingepflegt werden soll.

 

3.Titelseite und Innenseiten:

Vereine und Verbände haben die Möglichkeit, auf besondere Veranstaltungen durch Texte und Bilder auf der Titelseite oder auch den Innenseiten des Amtsblattes hinzuweisen. Entsprechende Reservierungswünsche werden in aller Regel schon einige Wochen vor dem Erscheinungstag an uns herangetragen.

 

Um Missverständnisse zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass sämtliche „Reservierungen“ nur unter Vorbehalt angenommen werden können und es somit auch keinerlei Anspruch auf die Belegung einer solchen Seite geben kann. „Unsere Verbandsgemeinde“ ist das amtliche Bekanntmachungsorgan der Verwaltung und dient in erster Linie zur Information für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger über amtliche Bekanntmachungen und Hinweise. Daher haben amtliche Bekanntmachungen der Verbandsgemeinde, der Stadt oder der Ortsgemeinden Vorrang und verdrängen bereits unter Vorbehalt erteilte Reservierungswünsche.

 

 

Wir vertrauen auf eine angenehme Zusammenarbeit!

Fragen beantworten wir gerne unter der Tel.Nr.: 02626 / 76458

 

Ihre Redaktion „Unsere Verbandsgemeinde“

 

Verbandsgemeinde Selters

Am Saynbach 5-7

56242 Selters / Westerwald

Telefon: (02626) 764-0

Fax: (02626) 764-20

E-Mail: info@selters-ww.de

 

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